Tag durchsuchen

Restaurant

    LIVING

    Einmalige Geschenkideen

    Verschenken ist etwas sehr Schönes, doch die Suche nach einem guten Geschenk kann sehr schwer werden. Natürlich ist es sehr einfach Geld oder Gutscheine zu verschenken, doch nur mit einem außergewöhnlichen Geschenk kann man bleibenden Eindruck hinterlassen. Es sollte jedoch unbedingt darauf geachtet werden, dass man mit dem Geschenk nicht in ein Fettnäpfchen tritt, denn gerade bei lustig gemeinten Ideen ist dies sehr schnell der Fall. Ein weiterer Aspekt ist natürlich die Besonderheit des Geschenks, denn dieses sollte keinesfalls etwas…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Essen kann Mode sein

    Das Leben nach bestimmten Richtlinien und Vorgaben zu gestalten ist den meisten Personen in der heutigen Zeit zu steif und daher nicht sonderlich beliebt. Erkennbar wird dies auch bei den neuen Modekollektionen der bekannten…

  • Uncategorized

    Le Ciel: Der Himmel über Hamburg

    Wer die Stadt Hamburg in vollen Zügen genießen und dabei noch himmlisch speisen will, der sollte den Fahrstuhl direkt in den Himmel nehmen. Dieser befindet sich An der Alster 52-56 im Le Royal Méridien…

  • Uncategorized

    Drei-Sterne-Restaurant: Das Aqua in Wolfsburg

    Auch im diesjährigen Guide Michelin gingen wieder etliche Sterne nach Deutschland. Insgesamt gibt es aber nur neun deutsche Spitzenrestaurants, die sich über gleich drei Sterne freuen dürfen. Eines dieser Drei-Sterne-Restaurants ist das Aqua im…