Tag durchsuchen

Revlon

    BEAUTY

    Marchesa für Revlon: Gemeinsame Make-Up-Kollektion

    Fotos: Marchesa für Revlon

    Und noch eine Beauty-Kooperation, die in diesen Tagen bekannt gegeben wurde! Das Label Marchesa hat sich für eine Make-Up-Kollektion mit der Beauty-Marke Revlon zusammengetan. Das Ergebnis soll sehr opulent und glamourös ausfallen. Nach und nach werden ab September 2013 Nagellacke, Nail Prints, Lidschatten, Lippenstifte und Beauty-Tools in ausgewählte Beauty-Stores kommen. Gezeigt wurde bereits ein Nail Print mit einem opulenten Couture-Muster von Marchesa in Blau und Silber. Dabei gilt es fast schon als sicher, dass bei der Show von Marchesa auf…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Models

    Emma Stone und Olivia Wilde werben für Revlon

    Emma Stone und Olivia Wilde machen Werbung für Kosmetik. Die beiden Schauspielerinnen sind die neusten Fürsprecherinnen für die Kosmetikmarke Revlon und jede von ihnen wird im Rahmen ihrer Tätigkeit für das Label in TV-Spots,…