Tag durchsuchen

Robeez

    KIDS

    Baby- und Lauflernschuhe von Robeez

    April 28, 2011

    Damit sich die Kinderfüße ideal entwickeln, sollten die Kleinen so spät wie möglich Schuhe anziehen und überall, wo es geht, barfuß laufen bzw. krabbeln. Doch Letzteres ist eben nicht in allen Situationen möglich. Kälte und Nässe können den kleinen Füßchen zusetzen und so muss man hier eben doch wieder auf Schuhe zurückgreifen. Dabei sollte man unbedingt darauf achten, dass sie keine harte Sohle haben. Hierfür eignen sich beispielsweise die Baby- und Lauflernschuhe von Robeez perfekt. Sie sehen nicht nur niedlich…

    Weiterlesen

  • KIDS

    Robeez – Weiche Lederschuhe für die ganz Kleinen

    Barfuß laufen ist für Kinder in ganz jungen Jahren natürlich das Beste. Doch nicht immer ist dies möglich. Die kleinen versuchen schon bald ihre erste eigenen Gehversuche oder manchmal ist es draußen einfach zu…

    April 20, 2010