KIDS

Robeez – Weiche Lederschuhe für die ganz Kleinen

April 20, 2010

Barfuß laufen ist für Kinder in ganz jungen Jahren natürlich das Beste. Doch nicht immer ist dies möglich. Die kleinen versuchen schon bald ihre erste eigenen Gehversuche oder manchmal ist es draußen einfach zu kalt. Müssen hier Schuhe her, sollte man darauf achten, dass sie besonders weich sind und dennoch gut sitzen.
Dies bietet einem zum Beispiel die Marke Robeez. Die Schuhe haben eine besonders weiche Ledersohle. Diese ist robust, sorgt aber trotzdem dafür, dass sich die Schuhe an den Kinderfuß anpassen und dieser vor allem noch die Unebenheiten am Boden spürt, was besonders wichtig ist, da das Kind so die Muskeln trainiert, indem es die Unebenheiten mit kleinen Gegenbewegungen ausgleicht.
Die Sohle lässt den Fuß außerdem gut abrollen. Robeez sind weit genug um maximale Bewegungsfreiheit zu garantieren. Der softe Gummizug sorgt dafür, dass die Schuhe nicht vom Fuß oder in eine falsche Position rutschen. Robeez sind als normale Schuhe oder auch als Booties für den Winter erhältlich.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.