Tag durchsuchen

Rockstar

    FASHION

    Steven Tyler recycelt alte Klamotten

    Steven Tyler erfreut sich auch heute noch der Kleidung, die er vor 30 Jahren trug. Der 63-jährige Rockstar und ‚American Idol‘-Juror lässt sich bei der Wahl seiner Outfits von seiner Freundin Erin Brady helfen. Dabei wühlen die beiden immer wieder gerne in seiner Altkleidersammlung – und stoßen nicht selten auf so manchen „Schatz“. „Erin hat mir dieses Jahr bei meinem Style geholfen“, verrät Tyler. „Sie weiß, was mir gefällt, also durchsuchen wir immer zusammen meinen Schrank und kombinieren Teile, die…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Kelly Osbourne: Ein Kleid pro Tag

    Kelly Osbourne ist wählerisch. Die Tochter des Rockstars Ozzy Osbourne, die für ihren guten Geschmack in Sachen Mode bekannt ist, sieht nur Vorteile darin, eine Adlige zu sein. So ist sie der Meinung, dass…

  • Schmuck

    Allday-Schmuck

    Schmuck drückt so viel auf einmal aus. Man kann sich damit wie eine ungekrönte Königin, eine kitschige Prinzessin, eine straighte Fashionista, eine coole Outsiderin, eine hippe Diva und wie ein Rockstar fühlen. Manchmal symbolisiert…