Tag durchsuchen

Roger Vivier

    EVENTS

    Ausstellung: „Roger Vivier – Schuhwerke“ im Deutschen Ledermuseum Offenbach

    März 18, 2014

    Beim Namen Roger Vivier geraten auch heute noch Schuhfreunde auf der ganzen Welt in Verzückung. Er war es, der den Stiletto erfand, der Schuhe wie Skulpturen entwarf und die entsprechenden Looks für große Kollegen wie Yves Saint Laurent oder Christian Dior kreierte. Roger Vivier war ohne Frage der Meister der Schuhe. Das Deutsche Ledermuseum in Offenbach widmet ihm nun eine Ausstellung. Roger Vivier, geboren 1907, revolutionierte die Welt des Schuhdesigns und war oft seiner Zeit weit voraus. Dies brachte ihm…

    Weiterlesen

  • FASHION

    test-4

    AAMAYA BY PRIYANKA ADAM CRISTOBAL DE LAS PAMPAS ADD ADIDAS BY STELLA MCCARTNEY ADIDAS ORIGINAL FASHION ADIDAS ORIGINALS AGENT PROVOCATEUR AI RIDERS ON THE STORM AINEA AKILLIS AKONG LONDON ALBERTO FASCIANI ALESSANDRO DARI ALEXANDER…

    März 7, 2012