Tag durchsuchen

Rogue

    BEAUTY Parfums

    Rihanna: Werbeclip zu neuem Parfum „Rogue“

    Fotos: Rihanna Rogue

    Auch Sängerin Rihanna macht nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit Produkten, die ihren Namen tragen, ein Vermögen. Nun hat sie erneut ein eigenes Parfum an den Start gebracht, das auf den Namen „Rogue“ („Schurke“) hört. Alleine am Namen erkennt man, dass sie dabei wieder einmal ihr Bad Girl Image vermarktet. Im neuen Werbclip dazu, wird dies fortgesetzt. Die Sängerin selbst sagte zu dem Duft, dass sie dabei über ihre eigenen Weiterentwicklung nachgedacht habe und ein Parfum schaffen wollte,…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Parfums

    Rihanna: Viertes Parfum „Rogue“

    Sängerin Rihanna geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen und so wird es nur die wenigsten verwundern, dass sie mal wieder blank zieht: Dieses Mal für die Kampagne ihres neuesten Duftes mit dem Namen „Rogue“.…