BEAUTY Parfums

Rihanna: Werbeclip zu neuem Parfum „Rogue“

Fotos: Rihanna Rogue

Auch Sängerin Rihanna macht nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit Produkten, die ihren Namen tragen, ein Vermögen. Nun hat sie erneut ein eigenes Parfum an den Start gebracht, das auf den Namen „Rogue“ („Schurke“) hört.
Alleine am Namen erkennt man, dass sie dabei wieder einmal ihr Bad Girl Image vermarktet. Im neuen Werbclip dazu, wird dies fortgesetzt. Die Sängerin selbst sagte zu dem Duft, dass sie dabei über ihre eigenen Weiterentwicklung nachgedacht habe und ein Parfum schaffen wollte, das ihrem heutigen Ich entspricht.


Dementsprechend soll „Rogue“ edgy wirken: Die Kopfnote enthält Nuancen von rosa Pfeffer und Zitronenblüte, in der Herznote kann man Maiglöckchen, Jasmin, Pflaume und Rose erkennen und in der Basisnote Moschus, Vanille, Sandelholz, goldenen Amber und Patschuli. Natürlich gibt es zum neuen Parfum-Spot von Rihanna auch ein Making-Of-Video.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.