Tag durchsuchen

Rolf Schneider

    Designer

    Alexis Mabille für Cointreau

    Juli 31, 2012

    Am 07. Juli 2012 präsentierte COINTREAU in Berlin zum ersten Mal den Pariser Designer Alexis Mabille bei der Mercedes-Benz Fashion Week. Zu dieser Veranstaltung kamen auch viele Prominente wie beispielsweise Sarah Kutner, Cosma Shiva Hagen und Jessica Schwarz. Der französische Designer Alexis Mabille wurde von dem Premium Orangenlikör COINTREAU zu einer eigens designten Limited Edition inspiriert. Die Gäste wie der Schauspieler Frederick Lau und der Entertainer Rolf Schneider waren beeindruckt von dem Mix aus relaxter Party Atmosphäre und Fashion Installation…

    Weiterlesen

  • Models

    GNTM erst im nächsten Jahr und ohne Rolf Scheider!

    Wie es aussieht müssen Fans von „Germany’s Next Topmodel“ sich noch eine Weile gedulden, denn Heidi Klum hat anscheinend den Start der nächsten Staffel zu Gunsten ihrer Kinder nach hinten verschoben. Erst vor ein…

    Oktober 30, 2009