Tag durchsuchen

Rubinrot

    FASHION

    Trendfarbe 2013: Emerald Green / Smaragdgrün

    Fotos: Fashion Insider

    Das Grün die Farbe des Lebens ist, gehört zum Allgemeinwissen. Das diese Farbe jetzt auch zur Modefarbe des Jahres wird, ist der amerikanischen Firma Pantone zu verdanken. Sie hat unter der Farbnummer 17-5641 einen Farbtrend ins Rollen gebracht. Neben der Tapeten- und Autoindustrie ist nun auch die Modebranche auf dem Trendzug aufgesprungen. Modemacher entdecken das Smaragdgrün Designer wie Nanette Lepore und Tracy Reese setzen in ihren Frühjahrskollektionen voll auf diesem warmen Farbton. Die Farbe, die für Erneuerung und Verjüngung steht,…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Kerstin Gier – Saphirblau

    Das Abenteuer von Gideon und Gwendolyn geht weiter. Und wenn ich ehrlich bin, dann fällt es mir zum ersten Mal richtig schwer, den Inhalt eines Romans zusammenzufassen. Zum einen passiert tatsächlich nicht sehr viel…

  • Uncategorized

    Kerstin Gier – Rubinrot

    „Die Parole?“ Quark edit bisquitis. Oder so ähnlich. „Qua redit nescitis“, sagte Gideon. Na, fast. Wenn Du die Möglichkeit mit Hilfe eines kleinen Geräts in beliebig viele Zeiten zu reisen, was würdest Du dann…