Tag durchsuchen

Rucksäcke

    Accessoires MEN

    Trend: Hipster Rucksäcke mit Print

    Fotos: Givenchy

    Achtung Trendalarm! Der Trend zu auffälligen Prints, den wir in den letzten Saisons vor allem bei T-Shirts, Hemden und Sweatshirts gesehen haben und der sich zuletzt auf Sneaker ausgeweitet hatte, schwappt nun weiter in Richtung Rucksäcke. Wer also zur Stylomatengang gehören und ganz vorne mit dabei sein will, schnallt sich einen großflächig und knallig designten Hipster Rucksack mit Print um die Schulter. Ich habe für Euch ein paar Optionen für die Jungs und Mädels mit dem großen Taschengeld zusammengestellt. KENZO…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Offen für Neues – Crumpler The Belly

    Was sagt man dazu?! Nun, wir sagen The Belly. Wir könnten auch „Der Laptop-Rucksack mit herausnehmbarem sleeve“ oder „Der mit dem Extra- Fach für Wasserflasche und MP3-player“, oder „Der mit den starken Schultergurten, dem…