Tag durchsuchen

Salma Hayek

    EVENTS FASHION

    Salma Hayek setzt auf Kleider

    Salma Hayek trägt am liebsten schicke Kleider. Die 45-jährige Schauspielerin wurde erst kürzlich von ihrer Kollegin und guten Freundin Demi Moore für ihren guten Mode-Geschmack gelobt. Allerdings musste die Aktrice ihrer Freundin danach gestehen, dass es ihr zwar leicht falle, ein Kleid auszuwählen, sie jedoch oft keine Ahnung habe, wenn es darum ginge, sich ein Outfit zusammenzustellen. „Ich war mit meiner Freundin Demi beim Abendessen – ja, diese Demi – und sie meinte: ‚Oh mein Gott, jedes Mal, wenn ich…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Salma Hayek ist gegen Beauty-Ops

    Salma Hayek ist gegen künstliche Verschönerung. Die schöne Schauspielerin, die den Männern unter anderem in dem Vampir-Streifen ‚From Dusk Till Dawn‘ den Kopf verdrehte, zählt auch Jahre nach dem Kinoerfolg noch zu einer den…