Tag durchsuchen

Schiff

    TRAVEL

    US-Luxusdampfer erobern europäische Gewässer

    Die hiesigen Kreuzfahrtunternehmen bekommen immer mehr Konkurrenz aus den USA, denn in europäischen Gewässern finden sich immer mehr US-Luxusliner. Das Interesse der Amerikaner an Europa ist groß und umgekehrt haben so auch Europäer die Möglichkeit das Angebot von US-Schiffen zu nutzen. Viele Europäer entscheiden sich für ein US-Kreuzfahrtschiff, weil sich dort an Bord nicht nur Senioren befinden, sondern auch Jüngere und Familien mit Kindern. Das Ambiente ist meist nicht so steif und die Dresscodes ein wenig anders. Natürlich gilt auch…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Trend: Promis mieten sich Yachten

    Die Zeiten, in denen man als Mitglied der Reichen und Schönen eine eigene Yacht haben musste, sind offenbar vorbei. Nur noch manche der Stars besitzen eine eigene Luxusyacht. Jedoch der Urlaub auf einer ist…

  • Uncategorized

    Yacht Crew Academy: TÜV Nord vergibt Luxus-Job

    Es ist ein Jobangebot der etwas anderen Art, denn für manch einen Teilnehmer der „Yacht Crew Academy“ bedeutet der Arbeitsbeginn einen kleinen Luxusschock: Der TÜV Nord sucht nämlich nach Auszubildenden, die Luxusyachten überprüfen und…