Tag durchsuchen

Schlafstörungen

    BEAUTY

    Lichtduschen helfen bei Schlafstörungen

    Gerade in den dunklen Tagen im Winter bekommen viele Menschen schnell Winterdepressionen, die sich meist im Herbst schon bemerkbar machen können. In Skandinavien werden Lichtduschen schon lange gegen Winterdepressionen eingesetzt und haben sich als sehr erfolgreich bewährt und darüber hinaus geben sie dem Nutzer ein Gefühl von Wellness und Luxus in den eigenen vier Wänden. Ein weiterer Vorteil der Anwendung von einer Lichtdusche besteht aber auch darin, dass bestimmte Schlafstörungen, die bei Zeitverschiebung auftreten, gemindert werden. Eine gute Lichtdusche verfügt…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Schlafstörungen bei Kindern nehmen zu

    Laut neuesten Studien leidet jedes vierte Kind zwischen fünf und 16 Jahren an Schlafstörungen. Dieser Wert ist in den vergangenen Jahren drastisch gestiegen. Vor allem mit dem Ein- und Durchschlafen haben viele Kinder Probleme.…