Tag durchsuchen

Schlagwort hinzufügen

    Uncategorized

    Jonathan Coe – Der Regen, bevor er fällt

    Gill, eine Mutter in den mittleren Jahren, kümmert sich um den Nachlass ihrer verstorbenen Tante Rosamond. In ihrem Haus findet sie verschiedene Tonbandaufnahmen und einen Brief, in der sie ihre Nichte darum bittet, Imogen zu finden und ihr diese zu überreichen. Gill erinnert sich an diese Imogen, einer weit entfernten Cousine. Sie war in den Zwanzigern und Imogen noch ein Kind – ein stilles, traurig wirkendes und blindes Kind – als sie sich auf dem Geburtstag ihrer Tante kennenlernten. Es…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Joseph Nassise – Der Schattenseher

    Auf dieses Buch bin ich durch den Newsletter des PAN Verlages gestoßen, einem recht neuen Ableger des Droemer Knaur Verlages. Zu meiner Zeit gab es lediglich das Genre Fantasy, unter diesem Oberbegriff versammelte sich…