Tag durchsuchen

Schnitt

    FASHION MEN

    Der Herren Anzug – kleine Stilkunde für moderne Männermode

    Fotos: Fashion Insider

    Wie Barney Stinson in der Serie „How I met yout mother“ schon immer verkündete, haben Anzüge seine Welt verändert und helfen ihm dabei, sich von den abertausenden T-Shirt-Trägern abzuheben. Und er hat nicht ganz Unrecht: Ein gut sitzender Anzug, in Kombination mit dem richtigen Hemd, der Krawatte und den Socken wirkt sowohl stylish als auch souverän und wird niemals langweilig. Der modische Klassiker eignet sich schließlich nicht nur als Businesskleidung – er ist auch das richtige Outfit für Abendveranstaltungen und…

    Weiterlesen

  • Fotos: picasaweb / Bonnie Siefers photos

    FASHION

    Warm eingepackt mit Canada Goose

    Wer im Winter viel Zeit draußen verbringt oder schnell friert, hat oftmals das Problem, eine passende Jacke zu finden. Einerseits soll die Jacke warm sein und warm halten, andererseits soll sie aber auch modisch…

  • Fotos: christmasstocking-images.com

    Accessoires FASHION

    Geschenkideen für Modefreaks und Fashionistas

    Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lange hin, und damit beginnt auch die Zeit des Geschenke kaufens wieder. Modefreaks und Fashionistas kann man am besten mit einem Geschenk überraschen, dass auf das persönliche…

  • MEN

    Polo by Ralph Lauren – 2012 aktueller denn je

    Als vor mehr als 72 Jahren in der New Yorker Bronx ein Junge geboren wurde, da ahnte niemand, dass dieser kleine Ralph Lifshitz einmal der Chef eine weltweit tätigen Modehauses sein würde. Und Ralph…