Tag durchsuchen

Schräg

    Accessoires Designer

    „Geschnitten oder am Stück?“ – Petra Hensle und ihr fleischiger Schmuck

    Alle Vegetarier sollten hier mal kurz weggucken, denn die 29-jährige Jungdesignerin Stephanie Hensle hat den Begriff Fleischeslust mal wortwörtlich genommen und ihn auf Schmuck übertragen. Und dieser absolute Gegensatz entwickelt sich langsam, aber sicher zum kleinen Geheimtipp. Wie wäre es also mal mit einer Brosche, die wie eine Blutwurst mit Senffleck aussieht? Oder ein eingeschnürter Rollbraten zum Umhängen? Dieser Schmuck ist wirklich nur etwas für ganz Hartgesottene oder Fashionistas mit Humor. Naja, so manch einen Mann wird es bestimmt freuen……

    Weiterlesen

  • Designer

    Von Lady Gaga gibts jetzt was auf die Ohren

    Lady Gaga darf sich ohne jede falsche Scham der schrillste und extravaganteste Popstar der Welt nennen. Wo sie auftritt ist immer was los und die treue Fangemeinde (und nicht nur die) freut sich schon…