Tag durchsuchen

Seat

    Uncategorized

    Seat Ibiza Itech – Immer erreichbar

    Der Automobilhersteller Seat setzt mit seinem neuen Video neue Akzente und nimmt ein Thema an, welches von vielen (hauptsächlich Damen) gekannt wird: Man findet das Handy nicht. Im neuen Video von Seat, welches zwar den Seat Ibiza Itech präsentieren soll, ist die Geschichte rund um das Handy, die große Handtasche und eine suchende Frau der Mittelpunkt der Geschichte. Doch wie diese Geschichte Werbung für ein Auto macht? Der Seat Ibiza Itech schafft es jedenfalls, dass er der Dame zur Seite…

    Weiterlesen

  • Fotos: Seat Ibiza iTech

    GADGETS

    Seat Ibiza iTech – Immer erreichbar!

    sponsored by SEAT Stetig steigende Benzinpreise und unzählige CO2-Debatten haben unter anderem dazu geführt, dass sich immer mehr Autokäufer für einen Kleinwagen entscheiden. Dabei soll dieser allerdings nicht nur günstig im Unterhalt sein, sondern…