Tag durchsuchen

Secrets in Lace

    Dessous

    Pamela Anderson für Secrets in Lace: Eigene Strümpfe und Dessous

    Obwohl die Baywatch-Zeiten schon längst vorbei sind, ist Pamela Anderson für viele immer noch die Verkörperung von Sexappeal. Da liegt es doch eigentlich mehr als nahe, dass Pam auch ihre eigenen Dessous-Kollektion auf den Markt bringt. Genau darauf können sich Fans und Liebhaber von schöner Unterwäsche nun freuen. Vor wenigen Wochen beglückte uns Pamela Anderson ja bereits mit heißen Fotos ihrer eigenen Strumpf-Kollektion beim Label Secrets in Lace. Nicht nur wir, sondern auch das Unternehmen zeigte sich mehr als begeistert.…

    Weiterlesen

  • Designer Dessous

    Pamela Anderson entwirft Dessous

    Pamela Anderson bringt eigene Dessous auf den Markt. Die ehemalige ‚Baywatch‘-Rettungsschwimmerin, die den Männern in der Serie im roten Badeanzug den Kopf verdrehte, brachte erst kürzlich eine eigene Kollektion sexy Strümpfe auf den Markt.…

  • Designer

    Pamela Anderson ist gut bestrumpft

    Die ehemalige ‚Baywatch‘-Nixe hat sich mit der Lingerie-Firma Secrets in Lace zusammengetan, um die Kollektion, die unter dem Namen Pamela Couture Collection auf den Markt kommt, zu designen. Ein Sprecher der Firma verkündet dazu:…