Dessous

Pamela Anderson für Secrets in Lace: Eigene Strümpfe und Dessous

Obwohl die Baywatch-Zeiten schon längst vorbei sind, ist Pamela Anderson für viele immer noch die Verkörperung von Sexappeal. Da liegt es doch eigentlich mehr als nahe, dass Pam auch ihre eigenen Dessous-Kollektionen auf den Markt bringt. Genau darauf können sich Fans und Liebhaber von schöner Unterwäsche nun freuen.
Vor wenigen Wochen beglückte uns Pamela Anderson ja bereits mit heißen Fotos ihrer eigenen Strumpf-Kollektion beim Label Secrets in Lace. Nicht nur wir, sondern auch das Unternehmen zeigte sich mehr als begeistert. Pamela sei einfach ein Profi und wisse genau wie man solche Produkte in Szene setzt.
Die Zusammenarbeit war so erfolgreich, dass Pam für Secrets in Lace auch eine eigene Dessous-Kollektion herausbringen wird und da kann man sich sicherlich auf noch mehr heiße Bilder und schöne Kreationen freuen. Pam ist übrigens nicht der erste Promi, der mit Secrets in Lace in Sachen Lingerie zusammenarbeitet. Dita von Teese hat dort ebenfalls eine eigene Linie.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.