Tag durchsuchen

sexy Style

    FASHION Outfits

    Selbstbewusstsein ist sexy: Inspiration für Outfit & Co.

    Erste Verabredungen können für viele von uns eine nervenaufreibende Erfahrung sein, gerade wenn man keine selbstbewussteste Person ist. Dabei gibt es meist gar keinen Grund für die Aufregung und die potenziellen Partner finden diese Unsicherheit oft nicht attraktiv. Deshalb gibt es hier einige Tipps für ein selbstbewusstes Auftreten sowie das passende sexy Outfit für das erste Date. Männer mögen keine unsicheren Frauen Wenn es um erste Verabredungen geht, fühlen sich Frauen manchmal überfordert, weil sie einen guten Eindruck hinterlassen möchten.…

    Weiterlesen

  • Designer

    Kim Kardashian: Hochzeit in Rot?

    Kim Kardashian soll nicht in Weiß heiraten wollen. Die schöne Reality-TV-Darstellerin wird diesen Samstag, 20. August, ihren Verlobten, den Basketballspieler Kris Humphries heiraten. Zu diesem Anlass hat sie sich von der Designerin Vera Wang…

  • BEAUTY

    Kim Kardashians Figur ist hart erarbeitet

    Kim Kardashian macht regelmäßig Sport. Die 30-jährige Reality-TV-Darstellerin, die erst am Samstag, 23. Juli, in Las Vegas ihren Junggesellinnenabschied feierte, ist für ihre üppigen Kurven nur all zu gut bekannt. Dabei, so gesteht die…

  • Models

    Kim Kardashian definiert sich durch Style

    Kim Kardashian kehrt ihr Innerstes durch Mode nach Außen. Das 30-jährige It-Girl, das wohl am besten für seine kurvige Figur und sexy Kleider bekannt ist, legt viel Wert auf sein Aussehen und verrät dem…