Tag durchsuchen

Sisley

    BEAUTY MEN Parfums

    Eau d'Ikar: Herrenduft von Sisley

    Februar 21, 2012

    Fotos: Sisley

    Freunde des französischen Labels Sisley und alle, die es noch werden wollen, können sich über den ersten Herrenduft des Hauses freuen. Dieser hört auf den mythischen Namen „Eau d’Ikar“ und ist natürlich der Sagengestalt Ikarus gewidmet. Dementsprechend wurde auch der Flakon gestaltet. Der polnische Bildhauer Bronislaw Krzysztof war für den schweren Glasflakon verantwortlich, der eine Männerbüste mit abstrakten Flügeln zeigt. Nach Angaben von Sisley habe man versucht, den ewigen Traum der Menschheit vom Fliegen auf den Duft zu übertragen. Vetiver…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Test-3

    Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…

    Februar 16, 2010