BEAUTY MEN Parfums

Eau d'Ikar: Herrenduft von Sisley

Fotos: Sisley

Freunde des französischen Labels Sisley und alle, die es noch werden wollen, können sich über den ersten Herrenduft des Hauses freuen. Dieser hört auf den mythischen Namen „Eau d’Ikar“ und ist natürlich der Sagengestalt Ikarus gewidmet.

Dementsprechend wurde auch der Flakon gestaltet. Der polnische Bildhauer Bronislaw Krzysztof war für den schweren Glasflakon verantwortlich, der eine Männerbüste mit abstrakten Flügeln zeigt. Nach Angaben von Sisley habe man versucht, den ewigen Traum der Menschheit vom Fliegen auf den Duft zu übertragen.

Vetiver und Sandelholz sorgen für eine würzige Note. Nuancen von Holz, Leder und süßem Jasmin sorgen für den sinnlichen Teil. Zudem wird der Duft von einer Spur wilder Pistazie durchzogen. Mal sehen, ob einen Eau d’Ikar von Sisley auch in der Realität auf duftenden Schwingen trägt… Der passende Spot ist auf jeden Fall gelungen und hebt sich auf eine angenehme Weise von den normalen Parfum-Spots ab!

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.