Tag durchsuchen

Sixx

    Uncategorized

    Sixx statt Astro TV: Ab 2011 auch analog über Satellit

    Seit ein paar Monaten ist nun schon der Frauensender von ProSiebenSat1 zu sehen. Nach und nach erweitert man die Verbreitung des Senders. Ab Januar 2011 soll er in noch mehr Haushalten zu sehen sein, denn dann wird Sixx die Frequenz von Astro TV übernehmen, dessen Betrieb offenbar eingestellt wird. Sixx wird dann 20 Millionen deutsche Haushalte erreichen und macht so in Sachen Verbreitung einiges besser als manch anderer kleiner Sender. Offenbar kommt das „Mädels-Konzept“ von Sixx gut an, weshalb man…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Sixx – Der neue Frauensender von ProSiebenSat1

    Am 7. Mai will ProSiebenSat1 einen neuen Frauensender an den Start bringen. Nun wurde das Programm dieser neuen kleinen Schwester präsentiert. Doch wie soll „Frauenfernsehen“ überhaupt aussehen? Bei der Vorstellung wurde immer wieder betont,…