2003 rief Gründer Rick Alden Skullcandy ins Leben. Ziel war es eine Kopfhörermarke zu kreieren, welche den Lifestyle-Charakter aller Action Sport Liebhaber widerspiegelt. Bunt, laut und auffallend. Gemeinsam mit verschiedenen Marken, Sportlern und Künstlern erschienen in der Vergangenheit zahlreiche spannende Kooperationen wie z.B. mit D&G, Paul Frank, verschiedenen NBA Teams, Metallica, The Ting Tings oder Snoop Dogg. Vor knapp einem Jahr holte man sich dann Dr. Tetsuro Oishi (Ex-Bose-Mitarbeiter und „Golden Ear“-Gewinner) zu Skullcandy, welcher reichlich Erfahrung und ein unglaubliches Gehör…
-
Heute gibt Skullcandy sein neu aufgestelltes und gross erwartetes Skate-Team bekannt. Die Liste beinhaltet einige der grössten Namen der heutigen Skateboard-Szene. Angefangen bei Eric Koston, welcher als einer der einflussreichsten Skater seiner Generation gilt,…
-
Skullcandy erweitert seine Crews seit Jahren mit den besten Musikern und Topathleten. Einen Schritt in eine ganz andere Richtung zu wagen ist neu, kommt unerwartet, fühlt sich aber richtig an. Seit dem 21. März…