Tag durchsuchen

Skywalk

    FASHION KIDS

    Kids Outdoor Abenteuer Tipp: Mit Isbjörn auf dem Baumkronenpfad Beelitz Heilstätten

    Fotos: Fashion-Insider

    Heute sind wir mal alle Skywalker. Wie bitte? Kinder bei Wind und Wetter vor die Tür zu locken, ist nicht immer leicht und die richtige Wortwahl manchmal das Zünglein an der Waage. Während die Rasselbande am letzten Sonntag noch ausgelassen durchs Waldbad toben durfte, und dazu musste niemand gelockt werden, war daran gestern nicht zu denken. Die kleine Frühsommerpause verlangte eindeutig nach Alternativen. Also wechselten wir vom Wasser in die Lüfte hoch hinaus auf den Baumkronenpfad in Beelitz-Heilstätten. Bereits vor…

    Weiterlesen

  • Fotos: HUGO BOSS

    EVENTS FASHION SPORTS

    HUGO BOSS goes Skywalk

    Er ist der krönende Abschluss einer waghalsigen Stunt-Triologie – Der Skywalk. Nach dem Keelwalk 2012 und dem Mastwalk 2014 steht Profisegler Alex Thomson bereits zum dritten Mal für seinen Sponsor Hugo Boss vor der…