Tag durchsuchen

Skyy Swap market

    EVENTS

    Skyy Swap Market für den guten Zweck in Berlin

    Ein Muss für alle Swappingfreunde! Der Fashion-Insider verrät: Am 27. August heißt es in Berlin „Swapping nach Lust und Laune“ – und das auch noch für den guten Zweck! Skyy Vodka lädt gemeinsam mit Designer Scouts zum Skyy Swap Market. Das Konzept beruht auf dem Austausch von eigenen Kleidern/Accessoires/Designobjekten gegen die von anderen Leuten und Prominenten eingereichten Gegenstände oder – und das ist neu – gegen Kleider von Berliner Labels wie C.Neeon, A.D.Deertz, JULIAANDBEN oder Von Bardonitz. Der Erlös kommt…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Skyy Swap Market in Berlin

    Aufgepasst liebe Fashionfreunde! Wer kennt es nicht, der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und eigentlich trägt man doch die Hälfte nicht wirklich. Was nun? Freunde fragen? Ebay? Wir haben eine äußerst empfehlenswerte Alternative hierzu:…