Tag durchsuchen

Smart

    PEOPLE

    smart: Jeremy Scott designt Elektroauto

    Fotos: Daimler AG

    Jeremy Scott gehört ohne Frage zu den aktuell angesagtesten Designern. Er designt extravagante Kostüme für Popstars wie Lady Gaga, Katy Perry, Madonna oder Rihanna und wurde einem breiteren Publikum durch seine ausgefallenen Turnschuhkreationen für adidas bekannt. Nun durfte der Designer für smart ein Elektroauto gestalten. Über diese Zusammenarbeit ist man bei Mercedes-Benz und smart besonders stolz, denn dürfen Designer sonst nur beim Interieur und der Farbgestaltung eines Autos mitreden, so erlaubte man Scott sich auch an der Karosserie auszutoben. Und…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Der Häkel-Look fürs Auto

    Manchmal wird es Zeit für etwas Neues. Auch was unseren heißgeliebten fahrbaren Untersatz betrifft. Damit sind jedoch nicht Hobby-Tune-Arbeiten gemeint. Auch das Lackieren könnt ihr getrost vergessen. Es geht viel einfacher und zudem hundert…