Tag durchsuchen

Smokey Eyes

    BEAUTY

    Katzenaugen für den Herbst

    Alle Frauen die beim Augen Make-up auf dezente Farben stehen und die den Nude Look bevorzugen, müssen im kommenden Herbst umdenken und sich an kräftige Farben auf den Augenlidern gewöhnen. Katzenaugen sind nur ein Trend, wenn es um die Augen geht. Grün, Grau und Blau – das sind die Farben, die für den perfekten Katzen Look sorgen. Am Tag eher zurückhaltend aufgetragen, dürfen es am Abend ruhig mehrere Schichten sein, die für ein dramatisches Aussehen sorgen. „Fabulous Felines“ heißt treffend…

    Weiterlesen

  • Fotos: Smokey Eyes - flickr/andrewrennie

    BEAUTY

    Das perfekte Weihnachts-Make-Up

    Die Weihnachtsfesttage rückten immer näher und dabei sind nicht nur die Geschenke wichtig, mit denen man seinen Liebsten eine Freude machen möchte, sondern auch das passende Styling. Doch welcher Look passt zu der Weihnachtzeit?…

  • Fotos: Beauty-Trends

    BEAUTY

    Beauty Trends 2020 für Augen, Lippen und Make-Up!

    Der Sommer hat sich verabschiedet, die Tage werden kürzer und das Wettern nass und trüb. Da lohnt es sich, einen Blick auf die Trends im kommenden Winter zu werfen. Zeitlose Klassiker spielen auch hier…

  • Fotos: cc by wikimedia/ TitanOne

    BEAUTY

    Augen-Make-Up-Trends 2015: Von Metallic bis Moosgrün

    Viele Modewochen haben wir bereits hinter uns und während der Modezirkus nach London weiter nach Mailand zieht, wird es Zeit, auch mal einen Blick auf das Make-Up für das kommende Jahr zu werfen. Dabei…

  • Make-Up

    Make Up Trends 2011 – Der Frühling kann kommen

    Von Jahr zu Jahr erwarten wir nach unendlich erscheinenden kalten und grauen Wintermonaten den Frühling. Er weckt neue Lebensenergie durch Sonne, Blumen und bunte Farben. Im Frühling ist eben alles intensiver, auch unser Make…