Make-Up

Make Up Trends 2011 – Der Frühling kann kommen

Make Up im 20ies Style

Photo: Polly Pop, Make Up: Romina R., Model: Claudette Psico


Von Jahr zu Jahr erwarten wir nach unendlich erscheinenden kalten und grauen Wintermonaten den Frühling. Er weckt neue Lebensenergie durch Sonne, Blumen und bunte Farben. Im Frühling ist eben alles intensiver, auch unser Make Up.
Im Frühling 2011 darf beim Make Up passend zur auf den Laufstegen presentierten leuchtenden Mode auf gar keinen Fall farblich abgestimmter bunter Liedschatten fehlen. Von Pink bis Türkis ist alles erlaubt. Manhattan Cosmetics bietet in diesem Bereich eine unendlich erscheinende Produktpalette, so das für jeden etwas dabei ist. Aber auch in diesem Jahr gilt: Entweder die Augen in Szene setzen oder die Lippen, keinesfalls beides zeitgleich.
Wer lieber leuchtende Farben auf den Lippen mag, der sollte auf jeden Fall in diesem Frühling einen roten und einen koralle farbenen Lippenstift benutzen. Am besten kombiniert man auffallenden Lippenstift zum Nude Look. Das heißt, dezenter Lidschatten in Beige- oder Rosetönen, wenig bis gar kein Kajal und natürlicher Rouge.
Für den perfekten Augenaufschlag, ein Muss für jedes Make Up, sorgt in diesem Jahr extrem Volumen Mascara in schwarz. Absolutes Favoritenpotential hat der vibrierende Mascara von Lancome Oscillation. Durch die vibrierende Bürste trennt er einzelne Wimpern optimal und sorgt für atemberaubendes Volumen. Eine kostengünstigere und dennoch nicht unbedingt schlechtere Alternative bietet der Pulse Perfection Mascara von Maybelline Jade, der einen ähnlichen Effekt erzielt.
Beim Abend-Make Up darf viel mit Kajal gespielt werden. Smokey Eyes sind immer noch ein absoluter Hingucker. Hier darf gerne der Kajal sichtbar aus dem Auge raus gemalt werden, wodurch ein toller Katzenaugeneffekt entsteht.
Abschließend sollte der Teint so ebenmäßig wie möglich sein. Für einen super Teint gerade an warmen Tagen sorgen in diesem Jahr getönte Feuchtigkeitscremes wie Goodbye Make Up von BeBe. Abends darf es dann gerne ein bisschen mehr sein. Da sollte man nicht auf mattierendes Make Up und Puder verzichten. Der Teint sollte unbedingt matt und gleichzeitig rosig wirken.
Alles in allem erwartet uns in diesem Frühling eine Vielfalt von Möglichkeiten. Der Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt, probieren ist ein Muss sowie Mut zur Farbe.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.