Tag durchsuchen

sneaker news

    Schuhe SPORTS

    It-Sneaker: Colette x Asics Gel Lyte III

    Fotos: Colette/Asics

    Das französische Luxuskaufhaus Colette hat sich mit Asics zusammengetan, um den 25. Geburtstag des kultigen Gel Lyte III zu feiern. Mit einem Special-Design, ganz im Stil der Pariser Shopping-Institution, erhält der Sneaker einen verspielten, sommerlichen Look. Die für Colette typischen Farben Blau und Weiß kommen hier im niedlichen Polka-Dot-Look. Das Leder-Upper, der weiße Signature-Schriftzug an der Ferse und der „Paris“-Schriftzug auf der Außensohle machen den Schuh zu einem echten Hingucker – perfekt für einen stylischen Auftritt. Besonders begehrenswert macht den Colette…

    Weiterlesen

  • Fotos: Nike

    Schuhe SPORTS

    Nike WMNS Roshe Run KJCRD “Black/White”

    Nike ist nicht zu stoppen, wenn es darum geht, spezielle Colorways für den populären Roshe Run zu entwickeln. Der Roshe ist ein beliebtes Objekt für nahezu jeden Sneaker-Fan und so finden sich auch immer…

  • Fotos: atmos

    Schuhe

    Sneaker-Liebe: Nike Blazer Mid Metric

    Vor einiger Zeit habe ich mir mal einen Nike Lunar Elite Sky Hi aus Asien liefern lassen, weil ich mich so in das dunkelgraue Upper mit der einer interessanten, geometrischen Struktur des Paris-Modells aus…

  • Fotos: Nike

    Schuhe SPORTS

    Nike Inneva Tech White/White

    Im November sorgte ein schneeweißes Paar Nike Free Inneva Tech für Aufregung, als Bilder der simplen, aber offenbar sehr gelungenen Treter auf diversen Sneaker-Blogs aufgetaucht sind. Heute ist dieses Träumchen Realität geworden. Die Inneva…

  • Fotos: adidas Originals

    Schuhe

    adidas Originals Stan Smith Crack white/navy

    Ich habe mir gerade erst meine ersten Stan Smith geholt, customized über das miadidas Studio, und muss sagen, ich bin schon jetzt großer Fan. Die Schuhe sind äußerst bequem und machen einen schlanken Fuß.…