Schuhe SPORTS

Nike Inneva Tech White/White

Fotos: Nike

Im November sorgte ein schneeweißes Paar Nike Free Inneva Tech für Aufregung, als Bilder der simplen, aber offenbar sehr gelungenen Treter auf diversen Sneaker-Blogs aufgetaucht sind. Heute ist dieses Träumchen Realität geworden. Die Inneva Techs im bezeichnenden Colorway White/White feiern ihren weltweiten Release.

Neben dem schneeweißen Gewand ist das gewebte, typische Inneva-Tech-Upper aus Nylon natürlich ein Hingucker. Die Silhouette zeichnet sich durch einen modernen Look mit traditionellen Einflüssen aus. Hoch gelobt wird der Tragekomfort; der Schuh soll sich hervorragend an die natürliche Fußform anpassen.

Die Pracht-Sneaker hat das NikeLab hervorgebracht und so sind sie auch darüber online und bei ausgewählten NikeLab-Adressen zu erstehen. Sie sind ab heute erhältlich, sollten aber erst getragen werden, wenn das Wetter keine Verschmutzungsgefahr für die weißen Schuhe darstellt. Wäre ja schade drum.

nike-inneva-woven-tech-white-release-date-02 nike-inneva-woven-tech-white-release-date-03

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.