Das japanische Dessous-Label „Ravijour“ hat einen so genannten Smart-Bra entwickelt, der sich nur öffnen lässt, wenn die Trägerin wirklich verliebt ist. Wie ein Keuschheitsgürtel im Zeitalter von Social Media, bleibt der BH die meiste Zeit verschlossen. So verhindert er, dass Männer, die nicht die große Liebe sind, sich zu weit vorwagen. Doch wenn der Richtige auf der Bildfläche erscheint, öffnet er sich automatisch und gibt den Weg frei. Wahre Liebe messbar? Der Zustand der Liebe ist messbar. Denn das Verlieben…
-
Lang hat es gedauert, bis die Luxusmarken verstehen, daß das „böse Internet“ die ununmgängliche Zukunft ist und nicht nur Risiken birgt, sondern ganz neue Wege in der Markenkommunikation, Warenpräsentation und Kundenbindung erlaubt. Eine der…
-
Das luxuriöse Modelabel Gucci freut sich, gemeinsam mit Triple Lift – einem Newcomerunternehmen im Social Media Werbebereich – die digitale Herbst/Winter 2012/2013 Kampagne für Pinterest zu promoten. Die Triple Lift Technologie ermöglicht es Usern,…
-
Na, auch komplett im App-Fieber? Bei den kleinen Applikationen hat man ja langsam das Gefühl, dass es hier nichts gibt, was es nicht gibt, und es werden täglich mehr. Seit es das iPad gibt,…
-
Wie bitte? Unmöglich? Gar nicht, denn wir haben im Netz nach günstiger, nicht mainstreamiger Kleidung & Accessories gesucht und sind fündig geworden. anounz nennt sich das Onlineportal, das Kleinanzeigen und Community wirkungsvoll verbindet. Hier…