Social Media hat verändert, wie wir Modetrends wahrnehmen und mit ihnen interagieren. Plattformen wie Instagram, TikTok und Pinterest werden immer beliebter und ermöglichen Modebegeisterten direkten Zugang zu den neuesten Stilen und Trends aus der ganzen Welt. Diese Plattformen erlauben es nicht nur, neue Modeideen zu entdecken, sondern geben den Nutzern auch die Macht, zu beeinflussen, was trendig wird. Der Aufstieg der nachhaltigen Mode Nachhaltigkeit ist ein wachsender Trend in der Modebranche, der größtenteils durch das Bewusstsein in den sozialen Medien…
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Das japanische Dessous-Label „Ravijour“ hat einen so genannten Smart-Bra entwickelt, der sich nur öffnen lässt, wenn die Trägerin wirklich verliebt ist. Wie ein Keuschheitsgürtel im Zeitalter von Social Media, bleibt der BH die meiste…
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Das luxuriöse Modelabel Gucci freut sich, gemeinsam mit Triple Lift – einem Newcomerunternehmen im Social Media Werbebereich – die digitale Herbst/Winter 2012/2013 Kampagne für Pinterest zu promoten. Die Triple Lift Technologie ermöglicht es Usern,…
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Wie bitte? Unmöglich? Gar nicht, denn wir haben im Netz nach günstiger, nicht mainstreamiger Kleidung & Accessories gesucht und sind fündig geworden. anounz nennt sich das Onlineportal, das Kleinanzeigen und Community wirkungsvoll verbindet. Hier…