Tag durchsuchen

Social Media

    FASHION

    Die Rolle von Social Media bei der Gestaltung von Modetrends

    Social Media hat verändert, wie wir Modetrends wahrnehmen und mit ihnen interagieren. Plattformen wie Instagram, TikTok und Pinterest werden immer beliebter und ermöglichen Modebegeisterten direkten Zugang zu den neuesten Stilen und Trends aus der ganzen Welt. Diese Plattformen erlauben es nicht nur, neue Modeideen zu entdecken, sondern geben den Nutzern auch die Macht, zu beeinflussen, was trendig wird. Der Aufstieg der nachhaltigen Mode Nachhaltigkeit ist ein wachsender Trend in der Modebranche, der größtenteils durch das Bewusstsein in den sozialen Medien…

    Weiterlesen

  • Fotos: deviantart / RnMphotography

    Dessous FASHION

    Hightech-BH aus Japan hilft, die wahre Liebe zu finden

    Das japanische Dessous-Label „Ravijour“ hat einen so genannten Smart-Bra entwickelt, der sich nur öffnen lässt, wenn die Trägerin wirklich verliebt ist. Wie ein Keuschheitsgürtel im Zeitalter von Social Media, bleibt der BH die meiste…

  • Uncategorized

    Einkaufen was das Zeug hält!

    Wie bitte? Unmöglich? Gar nicht, denn wir haben im Netz nach günstiger, nicht mainstreamiger Kleidung & Accessories gesucht und sind fündig geworden. anounz nennt sich das Onlineportal, das Kleinanzeigen und Community wirkungsvoll verbindet. Hier…