Tag durchsuchen

Social Media

    Dessous FASHION

    Hightech-BH aus Japan hilft, die wahre Liebe zu finden

    Fotos: deviantart / RnMphotography

    Das japanische Dessous-Label „Ravijour“ hat einen so genannten Smart-Bra entwickelt, der sich nur öffnen lässt, wenn die Trägerin wirklich verliebt ist. Wie ein Keuschheitsgürtel im Zeitalter von Social Media, bleibt der BH die meiste Zeit verschlossen. So verhindert er, dass Männer, die nicht die große Liebe sind, sich zu weit vorwagen. Doch wenn der Richtige auf der Bildfläche erscheint, öffnet er sich automatisch und gibt den Weg frei. Wahre Liebe messbar? Der Zustand der Liebe ist messbar. Denn das Verlieben…

    Weiterlesen

  • Fotos: Louis Vuitton

    FASHION

    Louis Vuitton feiert Social Media Rückblick 2012

    Lang hat es gedauert, bis die Luxusmarken verstehen, daß das „böse Internet“ die ununmgängliche Zukunft ist und nicht nur Risiken birgt, sondern ganz neue Wege in der Markenkommunikation, Warenpräsentation und Kundenbindung erlaubt. Eine der…

  • FASHION

    Die Vogue als App auf dem iPad

    Na, auch komplett im App-Fieber? Bei den kleinen Applikationen hat man ja langsam das Gefühl, dass es hier nichts gibt, was es nicht gibt, und es werden täglich mehr. Seit es das iPad gibt,…

  • Uncategorized

    Einkaufen was das Zeug hält!

    Wie bitte? Unmöglich? Gar nicht, denn wir haben im Netz nach günstiger, nicht mainstreamiger Kleidung & Accessories gesucht und sind fündig geworden. anounz nennt sich das Onlineportal, das Kleinanzeigen und Community wirkungsvoll verbindet. Hier…