Tag durchsuchen

Sommerbücher

    Uncategorized

    Aktion Sommerbuch 2011 – Macht mit!

    Das ist ein Aufruf an alle meine lieben Blogger-Kollegen und Kolleginnen! Viele von Euch bloggen regelmäßig über die eigene Lesestatistik und über unzählige Challenges an die sie teilnehmen oder gar veranstalten, um sich selbst noch mehr zum Lesen anzutreiben. Daran ist nichts falsch, es wird sicher eine Menge Leutchen geben, die so etwas gern verfolgen. Es geht mir hier auch nicht darum, unsere deutsche Buch-Bloglandschaft zu kritisieren, sondern einfach mal zu fragen: Wäre es nicht schön, wenn wenigstens von Zeit…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Auswertung Blogparade + Lesetipps

    Heute haben wir den 15.06.2009, ein paar Minuten vor Mitternacht. Daher betätige ich einmal die Trillerpfeife, die Tröte, Trompete oder was immer ihr haben wollt, um das Ende meiner Sommerblogparade auszurufen. Ganze 17 Blogger…