Tag durchsuchen

Sonic Grape

    Uncategorized

    Musikalischer Geheimtipp aus UK: Chase & Status

    Juli 24, 2011

    Heute habe ich wieder mal einen echt heißen Musiktipp für Euch: Chase & Status, die nach Ihrem Debütalbum „More Than Alot“, welches 2008 für Furore gesorgt hatte jetzt mit  Ihrem  zweiten Album „No More Idols“ und der Singleauskopplung „End Credits“kräftig nachlegen. Hinter Chase & Status stehen Jungs Saul „Chase” Milton und Will „Status” Kennard, die bereits als Produzenten für Topacts wie Rihanna tätig waren. Ihre Musik gefällt mir deshalb so gut, weil sie sich nicht in irgendeine vorgefertigte Schublade stecken…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Urbantrendsetter – der Name ist Programm

    Trends setzen, Trends erkennen und Trends liefern – diesem Motto hat sich Urbantrendsetter verschrieben. Ich selbst wurde im Rahmen einer Sonic Grape Kampagne auf das Familienunternehmen aus Rüsselsheim aufmerksam und ich muss sagen ich…

    August 28, 2010
  • Uncategorized

    Alexander Marcus- King Of Show!

    "Musik ist ein viel zu breites Spectrum als dass man sich nur auf eine Stilrichtung festlegen kann….! – das ist die Aussaage die ich treffe wenn man mich nach meinem Musikgeschmack fragt. So ist…

    August 15, 2010
  • Uncategorized

    The Iconist – die erste echte Zeitschrift auf dem iPad

    Print goes iPad. Als erstes deutsches Medienunternehmen überhaupt hat der Springer-Verlag ein eigens fürs iPad entwickeltes Magazin herausgegeben: The ICONIST der elektronischen Variante von ICON, dem Stilmagazin von WELT am SONNTAG The Iconist beschreibt…

    August 4, 2010