Uncategorized

500GODZ: Das Label für coole und fair produzierte Shirtwear

Es ist gar nicht so schwer sich cool und individuell zu kleiden – man muss halt nur die richtigen Labels kennen. Dank Kati kenn ich jetzt noch eines mehr: 500GODZ aus Berlin.

500GODZ wurde 2007 gegründet und seit April 2008 werden über die deren Webseite weltweit streng limitierte, komplett umweltfreundliche T-Shirt-Kollektionen vertrieben. Somit vereint 500GODZ gleich mehrere Punkte die ich persönlich sehr gut finde:

-Erstklassige Motive aus der Popart Ecke (mit einer Auflage von 300-500 pro Design)


-Umweltfreundliche Produkte (sämtliche Textilien werden zu 100% aus Organic Cotton, also zertifizierter organischer Baumwolle hergestellt, organisch gefärbt und durch ein chemikalienfreies Verfahren bedruckt) welche von der Soil Association zertifiziert sind


-Alle 500GODZ-Produzenten sind Mitglied in der Fear Wear Foundation,die Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie überwacht und sicherstellt, dass dieStandards eingehalten werden

TV HeadDo not disturbArt terrorist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Alles hat natürlich auch seinen Preis und ist nicht zum "Textil-Discont-Kurs" zu haben, aber mal ganz ehrlich: man(n) kauft sich ja auch nicht zig Tausend Shirts und 24,90.- bis 35,90.- für ein cooles Shirt find ich persönlich jetzt auch nicht zu viel.

500GODZ trifft mit Ihrer Mischung aus trendigen, frechen Motiven und verantwortunsvollem Umgang mit umseren Recourcen genau meinen Nerv. Als mein Lieblingsmotiv hat sich nebenbei erwähnt sehr schnell das "Do not Disturb" Shirt  von AME72 herauskristalisiert  – irgendwie hats was, find ich…

Übrigens: Auf meinem neuen Blog "Happy cooking leicht gemacht" wird schon sehr bald ein Gewinnspiel starten bei dem Ihr Euch mit etwas Glück Euer persönliches Lieblingsmotiv vollkommen für Umme aussuchen dürft – schaut einfach ab und zu mal dort vornbei, hehe….

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Erstes Gewinnspiel auf itssimple.de einem Füllhorn toller Preise!!! - itssimple.de August 1, 2010 um 6:21 pm

    […] 500GODZ, das Label für coole und fair produzierte Shirtwear lässt ein Shirt nach Wahl springen […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.