Tag durchsuchen

Spice Girls

    Designer

    Geri Halliwell designt für die britische Kette 'Next'

    September 19, 2011

    Das frühere Spice Girl Geri Halliwell hat vor kurzem ihre Abendkleid-Kollektion vorgestellt, die sie exklusiv für die britische Bekleidungskette ‚Next‘ designt hat. Das teuerste Stück in der Kollektion ist bereits für 95 Pfund zu haben und Geri gibt zu: „Momentan würde ich nie mehr als 100 Pfund für ein Kleid ausgeben. Gut auszusehen muss nicht teuer sein.“ Zu der neuen Kollektion gibt sie bekannt: „Die Kollektion hält für jeden etwas bereit. Es gibt Kleider mit integrierten BHs, schräge Schnitte, die…

    Weiterlesen

  • Designer

    Geri Halliwells "persönliche" Kollektion

    Geri Halliwells Persönlichkeit floss in den Design-Prozess mit ein. Das ehemalige Spice Girl bringt schon bald eine Kollektion Abendkleider auf den Markt, die über die britische Bekleidungskette Next verkauft werden. Die Designs der Kleider…

    August 23, 2011