Das Activewear-Label Fabletics, das 2013 von Kate Hudson gegründet wurde, konnte US-Superstar Demi Lovato für eine Kooperation gewinnen, wodurch nun das „Demi Lovato für Fabletics-Limited Edition“ -Projekt entstanden ist. Dabei wird mit der UN-Initiative „Girl Up“ eng zusammengearbeitet. Das Ziel der Zusammenarbeit ist es, Powerfrauen zu stärken und Frauen durch die neue Kollektion unabhängig von Figur, Größe, Alter oder Fitness-Level einen gesunden Lebensstil zugänglich zu machen. Demnach soll den Frauen ein positives Körpergefühl vermittelt werden, was die Mission von Fabletics…
-
Die Fitness-Marke Fabletics hat sich bereits in kurzer Zeit einen sehr guten Namen gemacht. Denn erst seit 2013 kann die Sportbekleidung gekauft werden. Hinter der US amerikanischen Marke verbirgt sich niemand geringeres als Kate…
-
Spätestens nach Weihnachten kommt ja für die meisten der Tag der Abrechnung, wenn man sich nach den Weihnachtsfeiertagen das erste mal wieder auf die Waage traut. Zum Glück haben wir aber einen milden Winter…
-
Die Freunde im Büro hatten in der letzten Woche mächtig was zu lachen, als sie mein vor Schock versteinertes Gesicht sahen. Ich hatte per Mail die Startunterlagen für den Berliner Halbmarathon bekommen. Kurze Recherche…