Outfits SPORTS

Sport Outfit – Merrell, CEP, super.natural, Houdini und La Sportiva

Fotos: Sebastian Kreinau

Die Freunde im Büro hatten in der letzten Woche mächtig was zu lachen, als sie mein vor Schock versteinertes Gesicht sahen. Ich hatte per Mail die Startunterlagen für den Berliner Halbmarathon bekommen. Kurze Recherche – ja, ok – kein Irrtum. Ich habe mich da tatsächlich im letzten Sommer angemeldet und hey! bis zum Rennen am 30.3. sind auch noch fast zwei Wochen Zeit, um mal zu trainieren (sick!).
Jedenfalls bin ich wenigstens optisch sehr gut vorbereitet und präsentiere ich Euch hier ein Sportoutfit, daß mit seiner lebensfrohen Farbigkeit die Tristesse des Winters quasi wegbrüllt.
Sport Outfit Merrell CEP super.natural Houdini La Sportiva
An den Füßen trage ich ein paar ultraleichte Merrell Schuhe, die mit einer Vibram-Sohle ausgestattet sind, die ein extra natürliches Laufgefühl ermöglichen und dank des ebenfalls sehr leichten und luftigen Mesh-Obermaterials ein schön freies Laufgefühl am Fuß herbeizaubern.
Die Waden werden gewärmt, durchblutet und gestützt von ein paar CEP Calf Sleeeve Kompressionsstutzen. Außerdem ist man damit schon von weitem zu sehen – wenn man also von Radfahrern oder Autos angefahren wird, war es Absicht, denn übersehen werden kann man mit den CEPs nicht.
Sport Outfit Merrell CEP super.natural Houdini La Sportiva
Weiter gehts mit einer schnell trocknenden, extra strapazierfähigen Laufhose von La Sportiva in einem schönen blau, bevor wir zu einem meiner Lieblingsteile des Outfits kommen – dem Base Layer von super.natural. Dieses ist aus 50% Merio-Wolle, kombiniert mit Lycra und Performance-Polyester und verbindet wirklich toll ein natürliches tragegefühl, sowohl vom Kuschelfaktor, als auch von der Kälte- und Wärmeregulation, mit der Elastizität und Funktion der Hightechfasern. Ab sofort in Dauerbenutzung!
Sport Outfit Merrell CEP super.natural Houdini La Sportiva
Oben drüber trage ich eine Jacke von Houdini, die aus einem extra leichten Material gefertigt ist und damit winddichter als ein Fleece ist, und auch nicht so warm, und gleichzeitig aber nicht so schwer wie ein Softshell. Einfach perfekt für die Jahreszeit und dazu noch aus recycelten Materialien hergestellt.
In diesem Sinne: Sport frei! Fotos: Sebastian Kreinau
Sport Outfit Merrell CEP super.natural Houdini La Sportiva

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.