Tag durchsuchen

Sports Illustrated

    Dessous

    Sports Illustrated: Rassismus-Vorwürfe

    Februar 19, 2013

    Es scheint so, als müsste es in unserer heutigen Medienlandschaft möglichst immer irgendeinen Skandal geben. Auch die legendäre Bademoden-Ausgabe des Magazins „Sports Illustrated“ hat nun einen und muss sich in diesem Zusammenhang Rassismus-Vorwürfen stellen. Wir hatten bereits über das aktuelle Cover mit Model Kate Upton berichtet. Wie geschildert, schickte „Sports Illsutrated“ seine Models dieses Mal auf eine Reise rund um die Welt und fotografierte die Schönheiten in knappen Bikinis in Spanien, China oder direkt in der Antarktis. Während man bei…

    Weiterlesen

  • Models

    Kate Upton auf Cover der Sports Illustrated

    Es ist in der Regel der Grundstein für eine steile Karriere in der US-Model-Welt. Wer es auf das Cover der Bikini-Ausgabe der Zeitschrift „Sports Illustrated“ schafft, ist in der Regel der neueste Star am…

    Februar 19, 2012