Tag durchsuchen

Stadt

    Uncategorized

    Katie Holmes: In jeder Stadt ein anderer Look

    Katie Holmes passt sich an. Die 32-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Mann Tom Cruise die fünfjährige Tochter Suri großzieht, hasst es laut eigenen Aussagen, in der Menge aufzufallen und passt ihre Garderobe deshalb der jeweiligen Stadt an, in der sie sich befindet. „Ich mag es, mich so anzuziehen, dass ich zu den Orten an die ich reise, passe“, berichtet sie. „Wenn ich in New York bin, dann trage ich mehr schwarz. In Europa versuche ich, mich extra schick zu machen…

    Weiterlesen

  • Accessoires Schmuck

    Trage deine Stadt

    Kennt ihr den Plan eurer Stadt? Nein? Das ist kein Problem, denn ihr habt jetzt die Möglichkeit ihn als Schmuckstück an eurem Hals oder Ohr zu tragen. Die Stadt als Schmuck ist ein innovatives…