Tag durchsuchen

Suit Supply

    MEN

    Suit Supply: Erster deutscher Store in Düsseldorf

    Vor einiger Zeit sorgte der Herrenausstatter Suit Supply durch eine provokante Werbeaktion auch bei uns für Aufsehen. Während die männlichen Models cool die Anzüge des niederländischen Unternehmens präsentierten, zeigten sich die Damen im Bild in sehr eindeutigen Posen. Am Ende verfehlte die Kampagne ihre Wirkung jedoch auch bei uns nicht, denn so wurde Suit Supply auch hier ein Begriff. Nun schafft der Anbieter von Herrenmode komplett den Sprung nach Deutschland und wird noch in diesem Jahr in Düsseldorf den ersten…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Suit Supply: Kampagne zu heiß für Facebook

    Ach ja, Werbung und gewollte Provokation, immer wieder ein Thema für sich. So manch eine Marke riskiert ja gerne mal ein bisschen mehr um mit aller Macht Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Im aktuellen…