Tag durchsuchen

Superfit

    FASHION KIDS Schuhe

    Superfit: Kinderschuhe im Test – der Sommer kann kommen

    Fotos: Fashion Insider

    Coole Jungs wollen coole Schuhe. Kinderschuhe zu kaufen ist immer eine Herausforderung. Mit zunehmendem Alter wird das nicht unbedingt einfacher, denn die Füße wollen sich wirklich wohlfühlen und sollen dabei gut aussehen. Was wollen wir also neben guter Qualität und hochwertigen Materialien vom Schuhwerk? Das Design muss überzeugen und zwar Eltern und Kind, es muss Spaß machen den Schuh zu tragen also muss er leicht sein, sportlich einiges aushalten und den Fuß frisch halten. In diesem Frühjahr testen wir Halbschuhe…

    Weiterlesen

  • KIDS

    Kinderfüße: Alle drei Monate messen!

    Wir haben uns an dieser Stelle ja schon häufiger mit dem Problem befasst, dass viele Kinder zu kleine Schuhe tragen. Daher kann es häufig zu Fehlstellungen kommen, die dem Kind dann noch später als…