Tag durchsuchen

Supermarkt

    Designer EVENTS FASHION

    Karl Lagerfeld schickt seine Chanel-Models in den Supermarkt

    Fotos: Chanel

    Die Show von Chanel zählt ohne Frage zu den Highlights der Paris Fashion Week. Karl Lagerfeld schafft es dabei immer wieder gekonnt, durch kunstvolle Aufbauten und besonderen Kulissen die Aufmerksamkeit auf das Unternehmen zu lenken. Dieses Mal hat er dem Ganzen jedoch noch einmal eins draufgesetzt. Das Grand Palais wurde kurzerhand zu einer Art Chanel-Supermarkt. Alle in großen Regalen aufgetürmten Produkte hatten einen Bezug zu Coco Chanel oder dem Unternehmen, von „Choco Coco“ bis hin zu Kettensägen mit dem Namen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Aktuelle Haarschneider im Überblick

    Viele Menschen scheuen den Griff zum Haarschneider, sei es aufgrund der Kosten oder der Gefahr die eigene Frisur zu ruinieren. Damit sind Haarschneider in der Anschaffung äußerst günstig. Markengeräte sind bereits ab rund 20…