Tag durchsuchen

Surfer

    Designer MEN

    Surferlooks von Twothirds

    Fotos: Twothirds

    Twothirds ist eine spanische Modemarke, die Styles für Surfer kreiert. Das Label aus Barcelona etabliert sich langsam auf dem Markt. Angefangen als kleines Label besitzt Twothirds bereits ein beachtliches Publikum. Die spanische Marke setzt sich auch für die Natur ein. Neben Modebewusstsein steht der Umweltschutz für Twothirds sehr weit oben. Aus diesem Grund setzen die Designer auch sehr oft Organic Cotton ein. Der Dreh- und Angelpunkt der aktuellen Kollektion ist das Meer. Die Bilder der Werbekampagne zeigen die See. Mal…

    Weiterlesen

  • Fotos: Neil Pryde

    PEOPLE SPORTS

    Neil Pryde

    Neil Pryde hat zwei große Lieben: Segeln auf seiner Yacht und seine Firma. Er ist gewillt, im Bunde der ewigen Liebe statt am Holm („ich bin zu alt“) die Fäden seiner Geschäfte zu ziehen…

  • BEAUTY SPORTS

    WÔSH – Feel the beach…

    „ALLES BEGINNT MIT DER SEHNSUCHT“ Im Fall von WÔSH war es die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer, die uns dazu getrieben hat, ein Shower Gel zu kreieren, das Euch unter der Dusche in…