Tag durchsuchen

Tätowierung

    BEAUTY

    Diese Tattoo-Trends rocken 2019

    Fotos: Tattoo Trends

    Tattoos haben eine lange Tradition in der Geschichte der Menschheit. Schon vor vielen Jahrtausenden haben sich die Menschen im alten Ägypten, bei den Inkas in Südamerika oder den Aborigines in Australien tätowiert. Über die Jahrtausende hat sich die Art des Tätowierens immer wieder verändert. Aber auch die Bedeutung von Tattoos auf der Haut hat sich in den letzten Jahrhunderten gewandelt. Galt das Schmuckmittel für die Haut für manche als Kriegsbemalung, nutzen heutzutage viele junge Menschen wie die Model-Freundinnen Jourdan Dunn und Cara Delevingne ihre…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Männer und ihre Tattoos

    Schon lange gelten Tattoos nicht mehr als etwas Verwerfliches, eher sind sie modern und angesagt. Selbstverständlich ist dabei natürlich, dass Männer andere Tattoo-Vorlagen wählen als Frauen. Männer suchen sich Designs aus, die das Maskuline…