Tag durchsuchen

Target

    FASHION

    Peter Pilotto für Target: Bei Net-a-Porter bestellen

    Fotos: Net-a-Porter/ Peter Pilotto for Target

    Hierzulande sind wir ja Designerkooperationen von Modeketten wie H&M gewöhnt. In den USA verleiht sich selbst der Discounthändler Target durch die Zusammenarbeit mit namhaften Designern ein besseres Image. Was in Deutschland sicherlich schnell einen nicht gerade guten Ruf genießen würde, ist dort offenbar kein Problem, denn selbst große Marken wie Missoni oder Phillip Lim brachten bereits Kollektionen für Target auf den Markt. Von diesen bekommt man hierzulande nicht unbedingt etwas mit. Bei der aktuellen Kollektion von Peter Pilotto für Target…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Kirna Zabete for Target

    Kirna Zabete ist die Gast-Designerin für die Herbst-Kollektion von Target. Ihre angefertigten Stücke versprühen einen Hauch vom alten Hollywood der 50er und 60er Jahre. Hinzu kommen Tierprints und viel Leder. Die Kombination repräsentiert den…

  • Uncategorized

    Jason Wu for Target

    Die Kollektion ist noch unter Verschluss. Top Secret. Jason Wu lässt die Katze nicht aus dem Sack und schürt unsere Neugierde. Ein paar Sneak Peaks können wir euch vorab präsentieren. Es gibt einen kleinen…

  • Uncategorized

    Missoni Fall 2011

    Missoni sorgt dafür, dass wir uns auf den Herbst freuen. Die neuen Styles sind absolut citytauglich. [ More Information: Fashionista ]…