Tag durchsuchen

Techno

    Uncategorized

    B-parade in Berlin nimmt nach Loveparade-Unglück neuen Anlauf

    Die Loveparade war in Berlin jahrelang eine echte Institution, die am Ende nicht mehr nur Techno-Jünger begeisterte. Irgendwann fand die Parade in der Hauptstadt ein Ende und wurde an anderen Veranstaltungsorten gefeiert. Den traurigen Schlusspunkt bildete dann die Katastrophe in Duisburg im Juli 2010, wo in einer Massenpanik 21 Menschen ums Leben kamen. Die B-parade konnte sich nach der Love Parade bisher nicht in Berlin etablieren und wurde natürlich auch von dem Unglück in Duisburg überschattet. In diesem Jahr wollen…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Macht es euch bequem im Piano-Chair

    Seid ihr sehr musikalisch und hört euch auch mal Musik jenseits des Mainstreams an? Dann ist dieser Piano-Sessel genau richtig für euch. Monochrom und wellenartig geformt, gibt es dieses modische Möbelstück sicherlich nicht im…