Tag durchsuchen

TechStyle

    FASHION Shops

    Modetrends in Deutschland – und wie die USA diese beeinflussen

    Fotos: Amazon

    Bislang wird der europäische Online-Modehandel von Zalando dominiert. Doch in naher Zukunft könnte sich eine Veränderung ergeben – Amazon hat bereits ein Auge auf den Fashion-Bereich geworfen. Das Online-Versandhaus scheint demnächst der größte Modehändler der Vereinigten Staaten zu werden. Noch liegt Walmart auf dem ersten Platz, knapp dahinter liegt jedoch schon Amazon (Morgan-Stanley-Studie). Doch Amazon erobert nicht nur die USA – alleine im vierten Quartal 2016 hat das Online-Versandhaus in Europa 60 Millionen Modeartikel verkauft. „Mode ist die wohl am…

    Weiterlesen

  • Fotos: TechStyle

    FASHION Shops

    JustFab Inc. ändert Konzernnamen in TechStyle

    Eine neue Unternehmensmarke erstrahlt am Modehimmel: TechStyle – ein neuer Name. Ein neues, geschärftes Image und doch die gleiche stylische Mode, die wir bereits von JustFab und den anderen Modemarken der ehemaligen JustFab Inc.…