Tag durchsuchen

Telefonieren

    Uncategorized

    Brauchen Kinder Handys?

    Die besten Apps für Kinder haben wir Ihnen bereits vorgestellt. Solange Kinder dazu das iPhone ihrer Eltern benutzen, ist das okay. Aber wie sieht es aus, wenn sie ihr eigenes Handy haben? Ab welchem Alter ist die Anschaffung eines Handys in Ordnung und wann sollte man davon eher absehen? Vor der Anschaffung eines Handys sollte man als erstes überlegen, ob das eigene Kind dieses wirklich braucht. Beträgt der Schulweg nur 200 Meter und es wird hauptsächlich bei Freunden daheim gespielt,…

    Weiterlesen

  • GADGETS

    Toolani verlost ein iPhone 4

    Für Bloggergewinnspiele bin ich eigentlich immer zu haben, erst recht wenn es wie bei toolani ein iPhone 4 zu gewinnen gibt, welches schon eine ganze Weile das Objekt meiner Begierde ist. Die Teilnahmebedingungen sind…